9.png

THEMA: Squad!

Squad! 20 Feb 2015 18:00 #31

  • Norby2
  • Norby2s Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 351
ghostfool schrieb:
Frisst das Render to Texture beim Zoomen mit dem Scope viel Performance?

Die momentane Implementierung ist nur zu Testzwecken. Performance ist deshalb nicht aussagekräftig. Da der effekt im moment mit der waffe verknüpft ist hat man immer wenn man die waffe mit scope hat weniger FPS. Aber wie gesagt nur zum testen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Squad! 24 Feb 2015 21:33 #32

  • Norby2
  • Norby2s Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 351
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Squad! 25 Feb 2015 09:36 #33

  • ghostfool
  • ghostfools Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 713
Traurig wie unprofessionell das gehandhabt wird.. Naja mal abwarten ob sie ihren Code nun mitnehmen oder wie und ob das nun mit chuch weitergeht. Sowas nimmt einem auf jeden Fall die Lust Geld zu investieren wenn eine Woche nach der Donationsankündigung das Team auseinanderfällt weil die Leute es nicht schaffen sich an nen Tisch zu setzen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Squad! 25 Feb 2015 14:26 #34

  • IceCube
  • IceCubes Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 473
Was ist eigentlich passiert? Kann man mir ne kurze Zusammenfassung geben? Kein bock mir den ganzen Thread durchzulesen ^^
Ice Ice Baby
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Squad! 25 Feb 2015 18:47 #35

  • Eichhoernsche
  • Eichhoernsches Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 358
Kurzform:
Machtkampf zwischen Arts und Development.
Momentaner Stand: 1:0 für Arts.
Letzte Änderung: 25 Feb 2015 18:48 von Eichhoernsche.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Squad! 26 Feb 2015 09:33 #36

  • Eichhoernsche
  • Eichhoernsches Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 358
pr-ksk.de/forum/off-topic/275-squad-recent-developments#3672
Ich hatte schon fertig getippt als ich gesehen habe das der Thread zu war.
Letzte Änderung: 26 Feb 2015 09:37 von Eichhoernsche.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Squad! 27 Mär 2015 11:08 #37

  • ghostfool
  • ghostfools Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 713
Litoralis:

We've resolved our differences amicably and Merlin is still with us, and we're still with Merlin. In short, life is good.
A further explanation from the team will be coming out sooner than later.

I'm going to lock this thread until the Project Leads are ready to make a public announcement, so it doesn't drift into tangents from forum members.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Squad! 27 Mär 2015 11:18 #38

  • Eichhoernsche
  • Eichhoernsches Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 358
ah, sehr gut, dass sie sich zusammengerafft haben...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Squad! 28 Mär 2015 01:18 #39

  • V1lla1n
  • V1lla1ns Avatar
  • Offline
  • R.I.P. BF
  • Beiträge: 417
Freut mich zu hören.
Get some NUTS!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Squad! 06 Apr 2015 01:28 #40

  • ghostfool
  • ghostfools Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 713
Squad nun auf Steam Greenlight. Bitte upvoten

steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=402654862


Ein Punkt im Werbtext ist mir dann doch aufgefallen:

SIMULATED DAMAGE MODELS. Server side damage system where being shot means you're not going to be sprinting until treated by a medic, and a direct shot to your wheels means you're not going to be moving around until field repairs have been made.

Da bin ich mal gespannt^^
Letzte Änderung: 06 Apr 2015 01:31 von ghostfool.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.