hdhdfhN.png

THEMA: Game Deals

Game Deals 08 Aug 2014 14:19 #1

  • IceCube
  • IceCubes Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 473
Um nicht jedes mal einen neuen Thread für gute Angebote bei Spielen/Addons/DLCs erstellen zu müssen, hab ich mal diesen Sammelthread erstellt.
Dann fang ich gleich mal an mit 2 "Deals":

Battlefield 4 eine Woche lang gratis testen (dank Game Time :P)
Außerdem gibt's zur Zeit(?) 50% auf den ursprünglichen Preis.

Insurgency ist dieses Wochenende ebenfalls kostenlos spielbar und für die Zeit auch reduziert um 50% (7,49€)

Ich persönlich werde BF4 mal antesten, ob es immer noch so verbuggt ist, wie anfangs.
Insurgency besitze ich bereits und kann es weiter empfehlen. Gab gerade erst wieder ein Update mit neuem Modus. Zudem gibt es auch nen Coop-Modus, der ganz nett ist.
Ice Ice Baby
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.