NKOdk4N.png
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: 1.3.5

1.3.5 04 Nov 2015 17:26 #11

  • Buschpilot453
  • Buschpilot453s Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 263
Vorallem da er und seine Leute eh mehr auf COD aus sind als PR. Fürs Teamplay interessieren die sich nicht mehr. Wenn ich seh wie die zB. auch gegen den neuen "deviation marker" wettern frag ich mich wieso die PR dann noch spielen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

1.3.5 04 Nov 2015 17:59 #12

  • Gametime1311
  • Gametime1311s Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 260
"deviation marker"?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

1.3.5 04 Nov 2015 18:10 #13

  • ghostfool
  • ghostfools Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 713
Ja sowas wie 3ti geht natürlich garnicht, aber ich hätte da halt lieber kein Update gehabt als eins wo viel nicht funktioniert und manche Sachen wie APC turretcontrols einfach nur schlecht geworden sind und hoffentlich bald wieder entfernt werden. Die Entwickler machen sich damit ja auch keinen gefallen sondern nur doppelte und dreifache Arbeit die dann auch noch weniger gewürdigt wird.



@ gametine Wenn du die Waffe anlegst gibt es über dem Kompass nun so 2 kleine Punkte die sich langsam aufeinander zubewegen um die Deviation anzuzeigen.

Hätte es sich nicht gebraucht aber mich störts auch nicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

1.3.5 04 Nov 2015 18:11 #14

  • Norby2
  • Norby2s Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 351
Eti is Schweizer Bruno. Brauchst dich nicht fremdschämen :)
An den Bugs sind jetzt auch nicht in erster Linie die R-DEVs schuld. Da hat das testing team komplett versagt. Jeder der sich über die Bugs ärgert und Zeit hat sollte dort aushelfen, da es absolut nötig scheint.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

1.3.5 04 Nov 2015 19:01 #15

  • TheWurst
  • TheWursts Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 553
In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.
Join the Army, travel the world, meet interesting people and kill them.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

1.3.5 04 Nov 2015 19:14 #16

  • ghostfool
  • ghostfools Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 713
mimimimimimimi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

1.3.5 04 Nov 2015 19:18 #17

  • gwaihir
  • gwaihirs Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 58
Colonelbruno schrieb:
Ihr seid immer so kritisch...
Ich hoffe ihr vergesst mir nicht, dass das ganze KOSTENLOS ist und KEIN riesiges Team dahinter steht, das den ganzen lieben Tag Zeit für die PR Entwilcklung hat :whistle:

Wenn ich jedenfalls solche Kommentare wie die von 3ti:
"This better be a fucking joke.Instead of fixing the millions of bugs you fuck up the gameplay by unnecessary bullshit that is contrary to the idea of this game jesus";
im PR Forum lese, dann bleibt mir jedenfalls nichts anderes übrig, als mich fremdzuschämen und ihn am liebsten von PR verbannt zu sehen!

und weil es kostenlos ist müssen es alle bejubeln und dürfen nicht kritisch sein? aber maps zu releasen auf denen die layer nicht funktionieren wie bei ulyanovsk ist einfach mega peinlich und stümperhaft. denn das bedeutet nichts anderes als dass die map in ihrer finalen release-version nicht getestet wurde. dazu sind teilweise die balance changes HORREND. wie kann man auf die hirnverbrannte idee kommen den MECs auf kashan die tanks wegzunehmen?!?!?!?!?!?! etc. etc etc.
man darf mich nicht falsch verstehen, ich bin dankbar und freue mich über diesen content etc. aber wenn die devs in einem update stümperhafte scheiße bauen dann ist es auch unsere pflicht als community denen das ungeschminkt genau SO zu sagen. und hier geht es nicht um die üblichen kleinen bugs und kontroversen ideen wie sonst in den updates. es wurde hier einfach totaler müll zum teil abgezogen.
das 3Ti sich wohl etwas im ton vergriffen hat ist auch klar darüber gibts nichts weiter zu sagen. aber ich kann die frustration vieler verstehen.

immerhin haben sie jetzt das gröbste zügig gefixt was man den devs wieder anrechnen muss.
Letzte Änderung: 04 Nov 2015 19:23 von gwaihir.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

1.3.5 04 Nov 2015 20:23 #18

  • Colonelbruno
  • Colonelbrunos Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 546
gwaihir schrieb:

und weil es kostenlos ist müssen es alle bejubeln und dürfen nicht kritisch sein?
Klar kann man kritisieren, aber bitte konstruktiv und nicht in der Art von:" mimimi das ist alles scheisse, DEVS, habt ihr sie noch alle?", oder mit so nem dämlichen Unterton. Sowas bringt gar nichts. Vor allem, wenn Leute in ihrer Freizeit zum Wohle vieler etwas erstellen und da viel Zeit und Arbeit reingesteckt haben. Wenn du schon mal was aus freien Stücken erstellt hast und du wirst am Ende dafür in Grund und Boden kritisiert aufgrund von Kleinigkeiten, in der Gesamtbetrachtung, dann denkste dir auch eher "fickt euch" als, "ja, ihr habt alle so recht. tut mir voll leid, ich werde mich daran machen, die Kritikpukte so schnell wie möglich anzugehen". Also bitte. Gerade hier macht der Ton die Musik.
gwaihir schrieb:
wie kann man auf die hirnverbrannte idee kommen den MECs auf kashan die tanks wegzunehmen?!?!?!?!?!?! ...aber wenn die devs in einem update stümperhafte scheiße bauen dann ist es auch unsere pflicht als community denen das ungeschminkt genau SO zu sagen. und hier geht es nicht um die üblichen kleinen bugs und kontroversen ideen wie sonst in den updates. es wurde hier einfach totaler müll zum teil abgezogen.

Genau von sowas rede ich! Ich verstehe nicht, wie man verbal bei sowas derart austanzen kann....
Letzte Änderung: 06 Nov 2015 15:36 von Colonelbruno.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2