nex7488654MIb.png

THEMA: Squad!

Squad! 02 Jun 2015 18:16 #71

  • Norby2
  • Norby2s Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 351
Das ist auch noch nicht in der Form implementiert. Jetzt ist die richtige Zeit um da Feedback zu geben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Squad! 07 Jun 2015 11:47 #72

  • ghostfool
  • ghostfools Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 713
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Squad! 07 Jun 2015 14:11 #73

  • Norby2
  • Norby2s Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 351
Bevor einer fragt: Nein, fahren kann man das Biest noch nicht ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Squad! 07 Jun 2015 14:29 #74

  • Eichhoernsche
  • Eichhoernsches Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 358
Aber schick aussehen tuts schon mal :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Squad! 10 Jun 2015 18:13 #75

  • Eichhoernsche
  • Eichhoernsches Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 358
Vorschläge für das Remake der PR Map werden angenommen. Viele stimmen für easy Insurgent maps. Ghost und ich haben eher für was mit Stadt abgestimmt.
Wer auch pre-voten möchte:

forums.joinsquad.com/topic/1942-stretch-...lity-map-for-remake/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Squad! 10 Jun 2015 19:10 #76

  • Gametime1311
  • Gametime1311s Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 260
was meinst du mit airport?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Squad! 10 Jun 2015 21:17 #77

  • Eichhoernsche
  • Eichhoernsches Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 358
das hier:


edit:
Die Penner haben meinen Vote für Airport netmal gezählt.
Letzte Änderung: 17 Jun 2015 10:17 von Eichhoernsche.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Squad! 17 Jun 2015 10:16 #78

  • Eichhoernsche
  • Eichhoernsches Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 358
Änderungen im Medicsystem:
www.kickstarter.com/projects/offworldind.../squad/posts/1265547

- Pro wiederbelebung erhöht sich die Wahrscheinlichkeit beim nächsten mal komplett draufzugehn
- Es gibt "Casualty Collection Points" (wohl an ner FOB), die die Sterbewahrscheinlichkeit und den Nachteil bei Stamina und Sway wieder nullen

Das sollte Squad im Vergleich zu PR wieder ein bisschen entschleunigen, da man wieder etwas mehr auf sein Leben aufpassen muss. Finde ich prinzipiell gar nicht schlecht. Auch wenn man ein Gebäude oder ähnliches hält muss mann dann wieder aufpassen, nicht immer wieder umzukippen - kann ja sein, dass man ab dem 2. Mal komplett liegen bleibt.
Auch das mit dem Aufladen an der FOB finde ich ne recht gute Idee - gibt n weiteres Incentive auf die Supplies zu achten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Squad! 17 Jun 2015 12:34 #79

  • ghostfool
  • ghostfools Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 713
Find die Änderung generell auch gut, nur find ich es schon ärgerlich das der Malus dauerhaft ist. So wird man jedesmal wenn irgendwas schief geht und wer irgendwo runtergefallen ist oder von nem getked wurde wieder die Heimreise antreten wenn man dann bei Feindkontakt volle Kampfkraft haben will. 10 Minuten mehr Sway und weniger Stamina hätte mir gereicht, für volle HP dann wieder zur Fob.

Interessant ist auch das Verwundete nicht selbstständig mobil sind sondern der Medic oder jemand anders sie erst irgendwo hinschleifen muss um sie dann an einer sicheren Position komplett hochzuheilen. Ist einfach weniger arcadish. Bin auf jeden Fall froh das man kein Minigame oder Analyseshit machen muss.
Letzte Änderung: 17 Jun 2015 12:36 von ghostfool.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Squad! 17 Jun 2015 20:06 #80

  • Norby2
  • Norby2s Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 351
Leider entfällt das PR "ich push dich aus dem static" feature ersatzlos. War immer ein highlight wenn man Leute, die komplett in einem Gebäude steckten reviven konnte. Aber ins static glitchen ist in der Unreal Engine nicht drin :(
Letzte Änderung: 17 Jun 2015 20:06 von Norby2.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.