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THEMA: Rainbow Six: Siege

Rainbow Six: Siege 02 Jun 2016 19:20 #31

  • ghostfool
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Rainbow Six Siege gibts nun auch in der Starter Edition für 15€ bei Steam.

store.steampowered.com/app/359550/?l=german

rainbow6.ubi.com/siege/de-DE/news/detail...&ct=tcm:148-76770-32



Das Spiel hat den vollen Umfang allerdings sind die Punkte die notwendig sind um Operator freizuspielen deutlich höher (12500 statt 500-2000), dafür gibts 4 (2 zufällig, 2 zur Auswahl) Operator direkt zu Anfang. (siehe zweiter Link)

Dient wohl dazu das verlorene Geld dann wieder von Leuten reinzuholen die sich Credits kaufen, aber selbst 12,5k sind nicht die Welt wenn man regelmäßig spielt, vor allem da man eh nicht alle Operator brauch.

Das Angebot gilt anscheinend bis zum 19.6.
Letzte Änderung: 02 Jun 2016 19:28 von ghostfool.
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Rainbow Six: Siege 02 Jun 2016 19:49 #32

  • Colonelbruno
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Coole Sache. Wie schauts denn so mit den lieben Cheatern aus? Gametime echauffiert sich darüber ja immer wieder und auch ich habe hier und dort gehört bzw. gelesen, dass dies doch ein größeres Problem sein soll?!
Letzte Änderung: 02 Jun 2016 19:50 von Colonelbruno.
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Rainbow Six: Siege 02 Jun 2016 20:02 #33

  • ghostfool
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Gametime entdeckt auch in jeder PR runde mindestens 5 Cheater ;)



Ne ernsthaft, also mir persönlich ist es mit 50h Spielzeit nicht aufgefallen, außer 1mal, bin aber auch nicht so der Cheaterhunter und spiele kaum ranked. Aber es kommt ja immer diese Killwiederholung und fand das bis auf dieses eine mal wo es Eindeutig gecheatet war immer legit.
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Rainbow Six: Siege 02 Jun 2016 20:13 #34

  • Colonelbruno
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Okay, gut zu wissen.
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Rainbow Six: Siege 03 Jun 2016 12:18 #35

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Also auf Ranked isses halt echt krass mit den Cheatern. Zocke mittlerweile auch nur noch Casual.
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Rainbow Six: Siege 26 Aug 2016 19:59 #36

  • Gametime1311
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PATCH 4.1
25.08.2016 10:00
Patch 4.1 wird am 25. August auf allen Plattformen angewendet.
Übersetzte Versionen dieser Patch-Hinweise werden so schnell wie möglich veröffentlicht.
NEUES BALANCING VON PULSE
Die Reichweite von Pulses Gerät wurde reduziert, außerdem kann er das Gerät nicht mehr schnell wechseln.
Im vorangegangenen Update an Pulses Herzsensor haben wir nicht nur den Bedienungskomfort erhöht, sondern ihn auch verbessert, indem wir die Frequenz der Herzschlagerkennung erhöht haben. Zusammen mit der Tatsache, dass man sehr schnell vom Herzsensor zur Primärwaffe wechseln konnte, machte dies Pulse zu stark – unsere Gameplay-Statistiken und das Community-Feedback haben uns das deutlich gezeigt. Als Konsequenz dessen haben wir uns dazu entschieden, ihn folgendermaßen anzupassen:
Der Erkennungsradius von Pulses Herzsensor wird von 13 Meter auf 9 Meter reduziert.
Pulse kann nicht länger durch Drücken der Waffenwechseltaste augenblicklich vom Herzsensor zur vorher ausgewählten Waffe wechseln. Das bedeutet, dass sich die Verzögerung, bevor der Spieler wieder schießen kann, um 0,8 Sekunden erhöht (von etwa 0,4 Sekunden auf 1,2 Sekunden).
BALANCING DER HALBAUTOMATISCHEN SCHROTFLINTEN
An den halbautomatischen Schrotflinten werden einige Veränderungen vorgenommen, damit sie auf lange Distanz nicht so stark sind.
Anhand der von uns gesammelten Daten sowie des Feedbacks der Community und der Spieler aus der Profiliga haben wir uns dazu entschlossen, das Balancing der halbautomatischen Schrotflinten neu anzupassen. Patch 4.1 wird folgende Änderungen einführen:
Der direkte Schaden über kurze und mittlere Distanz wird um ca. 25 - 30 % verringert.
Sowohl für Feuer aus dem Laufen heraus als auch beim Zielen mit Visier wird der Streuradius um 1,5° erweitert, was etwa 10 % mehr als bisher entspricht. Das bedeutet, dass es eine weniger dichte Verteilung von Kugeln geben wird.
Unser Ziel ist es, dass halbautomatische Schrotflinten auf kurze Distanz verheerenden Schaden anrichten können, über mittlere und große Distanz jedoch drastisch an Effektivität verlieren. Der Schadensabfall vom ursprünglichen Schaden wird sich jetzt wesentlich stärker bemerkbar machen. Auf große Distanz wird die Präzision der Schüsse schwieriger einzuschätzen sein, da die Spieler stufenweise weniger Kontrolle haben, je weiter ihr Ziel entfernt ist.
Folgende Schrotflinten sind von den Änderungen betroffen:
SPAS-12 – Valkyrie
SPAS-15 – Caveira
Super90 – Frost
M1014 – Pulse, Thermite und Castle
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Rainbow Six: Siege 31 Aug 2016 16:17 #37

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Wurd ja mal Zeit!
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Rainbow Six: Siege 31 Aug 2016 19:59 #38

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Wayne
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Rainbow Six: Siege 31 Aug 2016 21:22 #39

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:lol:
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Rainbow Six: Siege 01 Sep 2016 19:05 #40

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Oh man, bei sowas kann ich ja kaum wiederstehen. Vor allem, wenn es so gut ins Setting passt!


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